16119m²

Preis auf Anfrage.

 

Unbebautes, weitgehend ebenes Gewerbegrundstück (noch nie bebaut gewesen) mit trapezförmigen Zuschnitt.

Nicht teilbar

Es liegt direkt an einer viel befahrenen Ausfallstrasse zwischen Villingen und Schwenningen.
Idealer Standort für Auto- und Motorradhandel oder Garten-, Bau- und Landschaftszentren

Einschränkung Gewerbe-/Industriegebiet (GE/GI)
( § 8/9 Abs.2 und 3 BauNVO i. V. m. § 1 Abs- 5 – 9 BauNVO)

Im GE/GI sind zulässig alle Betriebe und Einrichtungen nach § 8/9 Abs. 2 und 3 BauNVO mit folgenden Einschränkungen:

Einzelhandelsbetrieb sind nicht zugelassen.

Ausnahmsweise kann/können folgende(s) Sortimente zugelassen werden:
oKfz-/ Motorrad-/Moped-Handelsbetriebe, sowie enderensprechendes Zubehör und Reifenhandel
oBaustoffhandel
oBrennstoffe, Mineralölhandel
oGartenbedarf

Der Verkauf von eigenproduzierten Waren ist im Gewerbe-/ Industriegebiet als Laden und Verkaufsstelle in funktionalem und räumlichem Zusammenhang mit produzierenden Gewerbe- und Handwerksbetrieben auf untergeordneten Flächen zulässig.